Ein kleiner Zwischenstand …

Ein kleiner Zwischenstand …

11. März 2020 Aus Von Melanie Brunner

Am 06.03., 07.03. bzw. 08.03. fand die 4. und 5. Ligarunde der 3. Landesliga A und B statt.

Am 06.03. begann die Landesligagruppe B , genauer gesagt der PPC Rankweil 4 mit einem Auswärtsspiel im SBC Feldkirch. Nach einem 3:1 für den SBC in der ersten Halbzeit, schaffte es der PPC in der zweiten Halbzeit noch 3 Punkte gut zu machen und rettete sich in ein Unentschieden.

Am 07.03. durfte sich dann der PPC Rankweil 3 auswärts gegen den CAP Hörbranz beweisen. Auch hier lief es leider in der ersten Runde etwas schleppend und sie mussten mit einem 1:3 in die nächsten Partien starten. Doch der CAP zeigte sich von der besten Seite und ließ unsere Mannschaft bis auf einen Punkt nicht vorbei. Somit mussten sie sich für dieses Mal mit einem 2:6 geschlagen geben.

In der Landesliga Gruppe A traten am 08.03. dann der PPC Rankweil 5 gegen den BC Schaan an. Schon in der Halbzeit stand es 3:1 für den PPC und auch in der 2. Runde konnten wir uns behaupten und entschieden die Ligarund mit einem 6:2 für uns.

Gleichzeitig spielte der PPC Rankweil 2 gegen die Billard Academy Dornbirn 3 im Patricks. Auch hier stand es in der Halbzeit 3:1 für uns. In der 2. Hälfte erholte sich die Billard Academy Dornbirn 3 etwas und beendete mit einem 2:2. Trotzdem konnten wir mit einem Gesamtergebnis von 5:3 als Sieger hervorgehen.