Markus Schleindler gewinnt 2. „Blue Table Cup“

Markus Schleindler gewinnt 2. „Blue Table Cup“

17. Mai 2022 Aus Von Norbert Engel

Der 2 „Blue Table Cup“ war genauso gut besetzt wie beim ersten Mal. Und es ging wieder hoch her in den Gruppen. So konnten sich Simon Fend, Melanie Brunner, Ingo Peter, Marco Eugster, Nicolaos Klazidis, Florian Fessler, Jörg Schleindler und Markus Schleindler für das ¼ Finale qualifizieren. Daraus entwickelten sich 2 sehr starke Halbfinalpartien. Simon Fend gegen Ingo Peter. Ingo kam am Anfang des Spieles nicht so zum Spielen. Simon ging gleich mal 2:0 in Führung. Ehe Ingo zum Ausgleich aufholte. Am Schluss wurde es dann sehr knapp, aber Ingo Peter konnte dann das Spiel ganz knapp 4:3 für sich entscheiden.
Im 2. Halbfinale ließ Markus Schleindler keinen Zweifel aufkommen, wer mit Vehemenz in Finale will. Nikolaos konnte in der Mitte des Spieles kurz aufzeigen was er so konnte, ehe Markus dann aber zum 4:1 das Spiel beendete.
Im Finale dann aber zeigte Markus Schleindler, was er bisher schon gelernt hat, ging nach dem 1:1 in Führung und gab sie auch nicht mehr ab. Mit einem beeindruckenden 4:2 gewann er gegen einen stark spielenden Ingo Peter.
GESAMTRANGLISTE >>>>
Anmeldung Turniere >>>>