Markus Schleindler neuer STAATSMEISTER 2022 !!

Markus Schleindler STAATSMEISTER U15 und U19  Klasse!!

Bei den Staatsmeisterschaften 2022 in St. Pölten, konnte Markus Schleindler wiederum aufzeigen, wie weit er schon mit seinem können im Billardsport ist.
Gleich 3 Medaillen konnte er in sehr harten Spielen erringen.  Die Krönung allerdings sind die 2 Goldmedaillen im 9 Ball bei der U15 Klasse und die Goldmedaille in der U19 Klasse in 14/1.


Fast hätte es zu einer 3. Goldmedaille gereicht. In der Disziplin 8 Ball stand es bis auf die letzten 2 Kugeln nach 1:18 Std. Spielzeit 3:3 ehe der Tiroler Raphael Biasio verdient die letzte 8 versenkte und somit Gold holte.  Markus konnte somit die Silbermedaille erringen.

Seymen Atila, der 2 Jugendliche, des Vorarlberger Billardverbandes der für die Staatsmeisterschaften nominiert wurde konnte ebenfalls 3 Medaillen erspielen. In allen 3 Klassen, konnte er die Bronze Medaille erspielen, was sein Allroundtalent besonders hervorhebt.
Sein Vater Seyfettin Atila, errang bei den Senioren im 8 Ball die Bronzemedaille.

Nico Sallmayer war bei dieser Staatsmeisterschaft der erfolgreichste Sportler von allen!
Er stand gleich in alle 4 Disziplinen auf dem Siegerpodest.

8-Ball                    1. Rang
9-Ball                    2. Rang
14/1 Endlos        2. Rang
10-Ball                  3. Rang

Somit war Vorarlberg sehr erfolgreich bei dieser Staatsmeisterschaft mit gleich 11 Medaillen Plätzen.

Herzliche Gratulation an Markus Schleindler aber auch an alle anderen Medaillengewinner.

Ähnliche Beiträge