PPC – Weihnachtsfeier!

Gemeinsam mit unseren Partner*innen feierten wir am Samstag den 01.12.2108 unsere Weihnachtsfeier im schwarzen Adler in Rankweil! Es zeigte sich uns wiedermal was für ein toller Club wir sind! Die knapp 40 Gäste genossen das leckere Essen und die super Stimmung! Wir hatten viel zu Lachen!

Vielen Dank an alle Mitglieder*innen! Ohne euch wären wir nicht, wer wir sind! Ich bin so stolz auf uns alle! Wir haben es sogar geschafft, der größte Club in Vorarlberg und auch der größte und beste Club in Österreich zu sein!

Ein besonderer Dank möchte ich auch Norbert und seinem Patricks-TEAM aussprechen! Die Unterstützung die wir von euch bekommen lässt sich mit nichts vergleichen! DANKE!!!

Ich wünsche euch und euren Familien noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und Viel Gesundheit für 2019!

Euer PPC – TEAM

Ähnliche Beiträge