EAGLES Billard CAMP 2019

EAGLES Billard CAMP 2019

1. Juni 2019 Aus Von Markus Schwarzl

Endlich ist es wieder soweit! Unser zweites Billardcamp findet diesmal im wunderschönen Wolfsberg in Kärnten bei Friedl und seinem Team vom Chicago BILLARDS!

Schon die Anreise war ein Abenteuer in sich. Jedes Mal beim Umsteigen war es eine Herausforderung, bis wir unsere endgültigen Plätze einnehmen konnten. Doch nach 10 Stunden Fahrt und 3-mal Umsteigen kamen wir bei unserem Zielort im schönsten Hotel von Wolfsberg, dem Hotel Stoff in St. Margarethen im Lavanttal, an. Nach einer üppigen Stärkung ging es für alle in die Zimmer und wir erholten uns bei einer Mütze Schlaf.

Am nächsten Tag ging es endlich los mit den Trainings! Nach den Trainingseinheiten am Vormittag, stärkten wir uns im EUCO Center mit einem leckeren Essen und die Jugendlichen hatten anschließend Freizeit. Nach der Freizeit bekamen die Teilnehmenden eine Regelkunde anhand von einer spannenden Schnitzeljagd, die sie mit Bravour bestanden! Als wir dann wieder ins Chicago zurückkehrten begangen schon die ersten Certificats Prüfungen, dem PAT (Playing Abililty Test). Hier stellte sich heraus an was die Kids noch arbeiten müssen. Wieder im Hotel angekommen, verweilten die Kids noch etwas im Hallenbad und stärkten sich anschließend wieder bei leckerem Berner Würstel mit Pommes.

Beim heuteigen Tag können sich die Kids bei einem spannenden 9-Ball Turnier messen!

Wir wünschen den Kids viele spannende und faire Spiele!!!

Gut Stoß

Euer PPC TEAM