Erster BT-Cup nach dem Sommer … und gleich volles Startfeld

Erster BT-Cup nach dem Sommer … und gleich volles Startfeld

4. Oktober 2022 Aus Von Norbert Engel

04/10/2022 Aus Von Melanie Brunner

Am 01.10. fand der erste BT-Cup nach dem Sommer statt … bei Regenwetter, Kälte und grau in grau fanden 16 billardbegeisterte Menschen den Weg ins Patricks. Bei angenehmer Wärme, gutem Essen und Trinken und toller Atmosphäre ging es um 14:00 Uhr mit der Gruppenphase los.

Schon nach 2 1/2 stunden standen die ersten 8 Spieler fest, die in die KO-Phase kamen. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann auch gleich weiter mit dem Kampf um das Siegerpodest.

Im Halbfinale traf dann Gerry Koch auf unseren Juniorkämpfer Markus Schleindler und Michael Hummer auf Simon Fend. Es begann ein erbitterter Kampf um das Finale, in welchem sich Gerry und Simon einen Platz erkämpfen konnten.

Nun hieß es nochmals alles zu geben und die restlichen Reserven zu mobilisieren. Gerry konnte sich jedoch schlussendlich klar mit einem 4:1 Sieg durchsetzen und gewann somit den 4. Blue Table Cup.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, für den rießen Spaß und gratulieren Markus Schleindler und Michael Hummer zu einem tollen 3. Platz, gefolgt von Simon Fend für seinen erkämpften zweiten Platz und natürlich Gerry zu seinem Sieg.

>>> Gruppen
>>> K.O. Raster
>>> Rangliste

Eure Sportwartin mit Team