Lizenz beantragen !!!

Lizenz beantragen !!!

20. August 2018 Aus Von Admin

Neue Spiel Lizenz für 2018/2019!!

Der ÖPBV hat das neue Lizenzverfahren für die neue Saison eröffnet.
Jeder Sportler kann nun selbst seine Spiel Lizenz beantragen, die dann durch den Verein bestätigt oder abgelehnt werden kann
Grundsätzlich funktioniert das in 3 Schritten

1. Sportler beantragt Lizenz
2. Verein bestätigt oder lehnt ab
3. Landes Verband oder Bundesverband “kann” die Spiel Lizenz ablehnen

Ich hatte schon eine Spieler Lizenz:

Alle Sportler die schon eine Spiel Lizenz in den vergangenen Jahren hatten und dabei ihre Daten korrekt angegeben haben, haben ein E-Mail bekommen, mit ihren Zugangs Daten.
Mit dem Link im E.Mail und den Zugangsdaten können sie dann eine Lizenz beantragen!!!!

Ich hatte schon eine Spieler Lizenz kann aber keine Lizenz beantragen:

In diesem Falle ist eine falsche E-Mail Adresse oder eine Doppelte E-Mail Adresse oder eine ungültige E-Mail Adresse damals hinterlegt worden.
Bitte schreibe ein kurzes E-Mail an Office@oepbv.at mit folgenden Daten:
Vorname:
Zuname:
Email:
des Sportlers bei dem das System sagt: das die Registrierung schon vorhanden ist, aber keine Lizenz beantragt werden kann.
OEPBV Sekretariat, Mag. Michael Neumann, wird das dann umgehend richtigstellen!

Ich hatte noch KEINE Spieler Lizenz:

Alle Sportler die noch keine Spieler Lizenz haben und eine möchten, müssen sich zuerst registrieren!!
hier der link für die Registrierung:
>>> Registrierung>>>   

danach können sie unter diesem Link eine Lizenz beantragen:
>>> Lizenzierung>>>

Alle Spieler die bei der Mannschaftsmeisterschaft mitspielen, müssen die Beantragung binnen 3 Wochen durchführen.

Das ist wichtig, weil auch die künftigen Wettbewerbe (Turniere) mit dieser Registrierung (Aktivierung) abgewickelt werden können.

Hier gibt es noch mehr gute und wichtige Informationen zum weiteren Ablauf: www.oepbv.at