Es geht wieder los!!!

Es geht wieder los!!!

29. Mai 2020 Aus Von Markus Schwarzl

Wir haben es geschafft!

Wir möchten uns bei allen Mitglieder*innen recht herzlich für die Loyalität und Geduld bedanken!
Es war für alle eine schwere und herausfordernde Zeit! Doch gemeinsam haben wir es geschafft!

Und jetzt geht es endlich wieder los! Wir dürfen unser Training wieder aufnehmen, die Billardtische und gemeinsamen Zeiten wieder genießen. Allerdings noch mit Einschränkungen!

Bitte beachtet folgenden Hinweis!

geänderte Trainingszeiten!

Da wir alle von den Bestimmungen betroffen sind, haben sich auch die Öffnungszeiten im Gastgewerbe geändert. Unsere derzeitigen Trainingsmöglichkeiten sind wie folgt:

Training allgemein

Montag und Donnerstag 19:00 – 22:30 Uhr (Bei Feiertagen findet KEIN Training statt… Ausnahmen sind allerdings möglich!)
Samstag und Sonntag 13:00 – 15:00 Uhr

Jugendtraining

Mittwoch 18:00 – 20:00 (Bei Feiertagen findet KEIN Training statt… Ausnahmen sind allerdings möglich!)
Sonntag 13:00 – 15:00

Wir wünschen UNS allen einen tollen und spannenden Start und freuen uns schon sehr euch endlich wieder zu sehen!

Bei Fragen sind wir natürlich gerne für euch da!

Euer PPC-TEAM!