Gerhard Koch neuer Clubmeister im 9-Ball

Gerhard Koch neuer Clubmeister im 9-Ball

18. April 2022 Aus Von Norbert Engel

Gerhard Koch lies von Anfang an der Clubmeisterschaft, die hervorragend von Melanie Brunner organisiert war kein Zweifel das er am Schluss der Sieger sein möchte.

Mit Ergebnissen in den Gruppen 4:1,4:1, 4:0 zeigte er das eindrucksvoll. Da war aber noch Simon Fend, der dieselbe Absicht hatte und in der Gruppenphase auch als Gewinner vom Platz ging. Beide Spieler hatten allerdings nicht mit einer heftigen Gegenwehr von Jan Mrnak gerechnet. Und so gingen dann beide Begegnungen gegen Jan Mrnak auch mehr als knapp für die beiden Kontrahenten aus.

Da standen sie nun im FINALE
Simon Fend gewann gegen Jörg Schleindler und Gerhard Koch gegen Mathias Kopf relativ klar.
Das Finale war dann bis zum 2:2 offen. Ehe Gerhard Koch nochmals zulegen konnte und gegen einen sehr stark spielenden Simon Fend sich zum Clubmeister kürte.