Jan Mrnak (CH) gewinnt das Masters des Sommercup 2019 am 8. September 2019

Jan Mrnak (CH) gewinnt das Masters des Sommercup 2019 am 8. September 2019

9. September 2019 Aus Von Melanie Brunner

Wir gratulieren Jan Mrnak (ch) zu seinem Sieg. Den 2. Platz belegte Richard DeGuzman (AUT), gefolgt von Simon Fend (AUT) auf dem 3. Platz. Herzliche Gratulation.

Es war wieder ein richtig tolles Event mit vielen Freunden, einem tollen Buffet und sehr viel Spaß.

Ein riesengroßer Dank geht an Norbert Engel, der die Turnierleitung und unseren Club generell immer so toll unterstützt. Ohne dich wäre dies alles nicht möglich. Ein weiterer großartiger Dank geht an Sonja, ohne dich und deinem tollen Buffet, wäre das Turnier nur halb so schön ;). Vielen Dank auch an das Team vom Patricks, wir müssten sonst am Tisch verdursten :).

Zum Schluss noch ein Dankeschön an alle Teilnehmer des Masters. Es hat alles wunderbar funktioniert. Von der Anmeldung bis zur Siegerehrung, ein gelungenes Turnier.