Melanie Brunner 3. Platz LM

Melanie Brunner 3. Platz LM

18. Juli 2022 Aus Von Norbert Engel

Unsere Sportwartin hat bei den Landesmeisterschaften 2022 in der Disziplin 14/1 den hervorragenden 3 Rang erreicht.

Im Auftaktspiel zu diesen Landesmeisterschaften musste sich Melanie gleich mal der späteren mehrfach Landesmeisterin Bach Ngoc (Billard Academy Dornbirn) geschlagen geben. Dann aber kam Melanie in Schwung und bezwang Birgit Tauscher vom CAP Hörbranz in nur 1Stunde und 13 Minuten.

Jetzt lief es…  Bettina Brum (CAP Hörbranz) machte dann aber gegen Melanie klar, dass sie ins Finale wollte. Im Finale standen sich dann wie schon so oft, Bach Ngoc (Billard Academy Dornbirn) und Bettina Brum (CAP Hörbranz) gegenüber. In einem wirklich packenden Spiel bezwang Bach Ngoc Bettina ein weiteres Mal, aber diesmal nur Hauchdünn.
Herzliche Gratulation zum 3 Rang
>>> Raster
>>> Ranking