PPC Sommer Cup 2018 – MASTERS

Am Samstag den 01.09.2018, start 10:00 Uhr, findet das Masters zum PPC-Sommer Cup und PPC Juniors Sommer Cup statt!

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei allen Teilnehmer*innen des PPC Juniors Sommer Cup und des PPC Sommer Cup bedanken! Es waren viele spannende Spiele und witzige Situationen. Wir hatten alles sehr viel Spaß bei den verschiedenen Begegnungen und Turnieren!

Recht herzlich möchte ich auch den Qualifikat*innen gratulieren! Ihr habt euch mit viel Einsatz für das Masters Qualifiziert!

Ich freue mich schon sehr euch alle am Samstag begrüßen zu dürfen!

Es warten viele spannende Preise auf euch!  Alle Teilnehmer*innen erhalten einen Preis!

Ab ca. 13:00 Uhr gibt’s dann ein Bauerbuffet für alle Teilnehmer*innen.

>>> hier könnt Ihr wieder alles Live miterleben >>>

Gut Stoß

Euer PPC Rankweil

Ähnliche Beiträge