Ingo Peter Winner 3. Blue Table Cup

Trotz Hitze – 3. Blue Table Cup mit vollem Feld.

Am 21.05.2022 fand der 3. Blue Table Cup im Patricks statt …
Die Sorgen, dass wir das Feld nicht vollbekommen hat sich schon nach kurzer Zeit verflüchtigt. Trotz Temperaturen von gefühlten 35°C konnten wir mit einem vollem Feld starten.

Im Rekordtempo von 2 1/2 Stunden beendet wir die Gruppenphase und konnten mit unseren 8 Finalisten in das 8er KO starten – die Aussicht für einen Sprung nach dem Turnier in die Frutz war wohl zu verlockend. Das Turnier konnte wie geplannt und berechnet im geplanten Zeitschema gehalten werden.

Für das erste Halbfinalspiel konnte sich Nikolaos Klazidis (SBV Rheintal Lustenau) gegen Michael Hummer mit einem klaren…..
>>>> ganzer Bericht lesen auf der Homepage des Blue Table Cup >>>
>>> Gesamt RANGLISTE >>>
>>> Anmeldung nächster Blue Table Cup >>>
Eure sportliche Leiterin
Melanie

Ähnliche Beiträge