Sebastian Gähler stoopt Siegserie des PPC Rankweil, beim „Blue Table Cup“!

Am vergangenen Wochenende fand das monatliche Billard-Turnier „Blue Table Cup“ im „Patricks Rankweil“ statt. Insgesamt traten 15 Spielerinnen und Spieler in der Kategorie 9 Ball gegeneinander an.

Es war ein hart umkämpftes Turnier mit vielen spannenden Matches, aber am Ende konnte sich Sebastian Gähler aus der Schweiz in der 8-Ball-Kategorie durchsetzen und den ersten Platz belegen. Auf dem zweiten Platz landete Simon Alge vom „SBV Rheintal Lustenau“, während sich Alexander Ilic vom „SBC Feldkirch“ und Simon Fend vom „PPC Rankweil“ den dritten Platz teilen konnten.

Die Stimmung im „Patricks Rankweil“ war großartig und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen den Wettkampf sowie die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Veranstalter bedankte sich bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und gratulierte den Gewinnern zu ihren Leistungen. Das nächste monatliche Turnier „Blue Table Cup“ wird am Samstag den 13 Mai stattfinden.

Ähnliche Beiträge