Der Blue-Table-Cup gehört wieder dem PPC Rankweil

Nach dem 5. Blue Table Cup wurde Sebastian Gähler die Krone von Simon Fend wieder abgenommen.

Erneut konnten wir uns über ein volles Feld mit 16 Teilnehmern freuen. Nachdem die Gruppen recht zügig gespielt wurden, konnten wir die KO-Runden auf 5 Gewonnene erhöhen und in Ruhe die letzten Kämpfe um den Sieg beobachten.

Während sich Florian Fessler mit einem 2:5 gegen Sebastian Gähler geschlagen geben musste, nutzten Jan Mrnak und Simon Fend die Spielzeit voll aus. Man konnte die Spannung geradezu mit den Händen fassen, denn sie ließen wirklich keinen Platz zum Atmen. Schlussendlich konnte sich dann doch Sebastian mit einem 5:4 durchsetzen und zog erneut in das Finale ein.

Im Finale traf er dann bereits auf den hochmotivierten Simon Fend der nur darauf wartete die Krone für uns zurückerobern zu können. Und so souverän Sebastian auch bisher gespielt hat, diesmal konnte Simon auftrumpfen und gewann den Sieg mit einem 5:3 zurück.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auf ein willkommen zurück am 17.06.2023 im Patricks !!!

HOMEPAGE “ BLUETABLE-CUP“ >>>

>>> Ergebnisse >>>
>>> Gesamtrangliste >>>

Ähnliche Beiträge