1. PBC Cobans “Benvenuto Antonio / Kuloyants Valery” gewinnen 7. Santa-Open 2018

1. PBC Cobans “Benvenuto Antonio / Kuloyants Valery” gewinnen 7. Santa-Open 2018

16. Dezember 2018 Aus Von Admin

Benvenuto Antonio / Kuloyants Valery gewannen das 7. Int. Santa-Open 2018 im Patricks in Rankweil. In einem sehr Weihnachtlichem Turnier in angenehmer Atmosphäre gewannen Benvenuto Antonio (ITA) mit seinem Spielpartner Kuloyants Valery (UZB) nach einem sehr ausgeglichen Match gegen Andreas Österle mit seinem Spielpartner Dominik Ostermann vom CAP Hörbranz äußerst knapp mit 6:5.

Eine kleine Überraschung gab es dann zur Mittagszeit nach den Gruppenspielen. Es lief der leibhafte Santa ein und wünschte uns allen mit amerikanischen Akzent “Ho Ho Ho, Merry Christmas” Und natürlich hatte er für alle Spieler eine kleine Überraschung dabei.

Unter viel Applaus musste er uns dann wieder verlassen, er muss ja rechtzeitig für viele Kinder bis zum 24. noch viele Geschenke herrichten.

Der PPC-Rankweil bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, wünscht allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

RANGLISTE >>>
PHOTOS >>>