Gerhard Koch 2. Rang bei der LM

Gerhard Koch 2. Rang bei der LM

3. August 2022 Aus Von Norbert Engel

Gerhard hat ein weiteres Mal aufgezeigt, was für Potential in Ihm steckt. Bei der Landesmeisterschaft 14/1 in Hörbranz bei hohen Sommertemperaturen, musste Gerhard gleich mal gegen Alexander Reichart aus Hörbranz an den Tisch. Gerhard fackelte nicht lange und fertigte Alexander Reichart in knapp etwas mehr als einer Std. ab. Jetzt musste er aber gegen einen sehr starken Spieler an den Tisch, Ingo Peter aus Lustenau! Ingo wiederum machte das gleiche was Gerhard in seiner ersten Runde machte, er schickte Gerhard in die Hoffnungsrunde.

Dort musste er ein weiteres Mal gegen Alexander Reichart spielen. Nun aber wehrte sich Alexander Reichart etwas mehr. Es nützte nix, Gerhard zog sein Spiel durch und gewann wieder in 1 Std und 4 Minuten.

Im Viertelfinale wartete Seyfettin Atilla aus Feldkirch. Jetzt hatte Gerhard richtig zu kämpfen ehe er aber nach fast 2 Std. wieder gewonnen hatte und somit im Finale stand.
Im Finale stand Marcel Stecher. Das Duell gestaltete sich gleich mal am Anfang nicht für Gerhard. Er war gleich mal 50 Punkte hinten, dass er aber in der Mitte des Spieles aufholte, dann der entscheidende Fehler und Gerhard musste sich mit dem 2. Platz und Vizelandesmeistertitel begnügen.

Die weiteren Platzierungen: Mathias Kopf und Jan Mrnak – 5. Rang, Rainer David 9. Rang.

Der ganze PPC-Rankweil gratuliert Gerhard Koch und allen Teilnehmer ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Rangliste >>>
Raster Vorrunde >>>
Raster Hauptrunde >>>