Markus Schleindler triumphiert in souveräner Manier.

25. Oktober 2023 Aus Von Norbert Engel

Beim Blue Table Cup in seiner achten Runde setzte sich Markus Schleindler als dominierende Kraft durch. Schon in der Gruppenphase beeindruckte er mit einer makellosen Bilanz, indem er alle Spiele ohne Punktverlust für sich entschied.

Ein Höhepunkt des Turniers war zweifelsohne das spannungsgeladene Duell gegen seinen Vater in der K.O.-Phase. Markus behielt die Nerven und setzte sich mit einem knappen 6:4 durch, was den Weg für weitere Herausforderungen ebnete.

In einem packenden Duell gegen Jan Mrnak, gelang es Markus Schleindler, in einer „Hill Hill“ Partie mit 6:5 als Sieger hervorzugehen. Diese beeindruckende Leistung setzte sich fort, als er im Finale auf Mathias Kopf traf. Hier zeigte er erneut seine Klasse und gewann souverän.

Markus Schleindler krönte sich somit zum dritten Mal zum Sieger des Blue Table Cups und unterstrich damit seine herausragende Leistungsfähigkeit im Billard.
>> Ranglisten und Ergebnisse >>