Regionalliga West – Zwischenstand nach den ersten 4 Runden

Das erste Mal in der Regionalliga – Neuer Modus, neue Gegner, andere Voraussetzungen – und trotzdem schlagen sich unsere Jungs hervorragend, nicht zuletzt weil sie Gewinnen wollen sondern auch wegen einem Coach, der alles für seine Jungs gibt und immer Up-to-Date ist.

Bereits amersten Spielwochenende zeigte die Mannschaft was in Ihnen steckt und auf was sich die Gegner gefasst machen können. Mit einem 4:2 Sieg gegen den amtierenden Meister setzte es schonmal einen gewaltigen Motivationsschub. Am 2. Tag wurde Ihnen dann aber auch bewusst, dass sie nicht locker lassen dürfen und auch in Zukunft alles geben müssen. Trotzdem konnten sie noch mit einem 3:3 gegen den SBC Feldkirch ausgleichen.

Am 2. Ligawochenende ging es dann erstmals in ein anderes Bundesland. Auch hier eine komplett neue Situation. Neue Tische, andere Umgebung und nicht im eigenen Bett schlafen. Aber auch diese Bedingungen konnten sie nicht von einem ersten 3:3 gegen BV Viking Vöcklabruck abhalten. Auch der nächste Tag verlief gut. mit einem 4:2 gegen den PBC NeoNovus Wels konnten sie vorerst den Vorsprung auf den Verfolger ausbauen und landen auf insgesamt auf einem guten 2. Platz.

Wir hoffen weiterhin das es gut läuft und drücken die Daumen für die nächsten Spiele Heimspiele im März.

Ähnliche Beiträge