Saustalltrophy geht nach Rankweil!

Saustalltrophy geht nach Rankweil!

30. Juni 2022 Aus Von Norbert Engel

Saustalltrophy geht nach Rankweil

Das erste mal in der Geschichte der Saustalltrophy geht der 1. Platz nach Rankweil. Simon Fend und Jan Mrnak holten den begehrten Pokal.

Die Saustalltrophy findet alljährlich im schönen Fieberbrunn statt und wird vom Billard Club Saustall ausgerichtet. Es ist ein Doppel Turnier mit viel sozialen Aspekt. Also genau richtig zwischen all den sportlichen Turnieren.

in diesem Jahr waren 50 Teams am Start. Das ist wie immer sehr beachtlich und zeigt wie beliebt das Turnier ist. Gespielt wurde in 2 Turnieren in einer Amateurklasse, und in einer Championsleague.  Simon und Jan spielten in der Championsleague.

Mit einem einzigen Punkt besser als Platz 3 oder 4 überstanden die Beiden die Gruppenphase. „Das haben wir am Anfang gar nicht wirklich ernst genommen, als es dann ganz knapp wurde, haben wir doch noch mit Glück gewonnen.“ meinte Simon!
In der K.O. Phase zeigten die beiden aber was sie draufhatten. „4:2, 4:2, 4:2 und schon standen wir im Finale“ meinte Jan.

Jetzt aber…..
Finale: Gegner (DSDS Drexlmeier Daniel / Führitz Sebastian), die in der Gruppe, gegen Jan und Simon gewonnen hatten.
Jetzt drehten die Beiden den Spies um und gewannen 4:3! Simon und Jan wussten eben, wann es drauf ankommt. 
Herzliche Gratulation vom ganzen PPC Rankweil zu diesem denkwürdigen Sieg.
Rangliste Amateurliga >>>
Ranglsite: Championsleague >>>