Starke Leistungen der PPC-Rankweil Mannschaften!

Starke Leistungen der PPC-Rankweil Mannschaften!

17. Mai 2022 Aus Von Norbert Engel

Der Quell des sportlichen Erfolges in Rankweil heißt „Oronzo Danese“. Er hat maßgeblichen Erfolg der neu ausgerichteten Sportstrategie des PPC Rankweil. Ziel ist es, in jeder Liga eine Mannschaft zu haben. Freilich steckt noch viel mehr dahinter um das zu erreichen, aber darüber, spricht Oronzo nur mit Insidern.
Durch die wirren der Corona Krise der letzten 2 Jahre, gibt es eine Neu Strukturierung der Ligaeinteilungen, dazu kommt noch das das Spieljahr wegen den Lockdowns 1 /1/2 Saisonen dauert.

3 Runden vor Schluss, sind gleich 2 Mannschaften in 3 Ligen des PPC Rankweil auf platz 1. Die erste Mannschaft führt die Landesliga souverän mit einem Punktevorsprung von 5 Punkten auf den 2. Und 7 Punkte auf den 3. Platzierten an.
In der 3. Liga, führt die Aufbaumannschaft der PPC Rankweil 2 sogar mit 8 Punkten Vorsprung auf den 2. und 3. der Liga.
Auch die 3. und 4. Mannschaft hat noch Chancen auf einen Relegationsplatz zu erreichen. Beide können es aus Eigener Kraft noch schaffen.
Es bleibt also Spannend.
Eines ist jedoch unumstritten. Der Erfolg des neuen Sportkonzeptes zeigt ganz Eindeutig in die Richtige Richtung durch Oronzo Danese.

Liga Tabellen >>>>>