Marcel STECHER gewinnt den 4. PPC CUP!

Marcel STECHER gewinnt den 4. PPC CUP!

1. Juni 2019 Aus Von Markus Schwarzl

Am 25.05.2019 fand der 4. PPC-Cup im Patricks in Rankweil statt. Mit 24 Teilnehmern konnten wir mit einem gut gefüllten Feld und neuen Gesichtern einen weiteren spannenden Cup starten.

In unserer Gruppenphase (6 Gruppen à 4 Spieler) gab es spannende Begegnungen, offensichtliches Kopfzerbrechen bei unseren Profis und viel Spaß beim Matchen untereinander.

Um 17:00 Uhr konnten wir dann mit der heiß begehrte Finalrunde starten. Jetzt kam es darauf an weiter am Ball zu bleiben und mit viel Taktik den Gegner aus dem Konzept zu bringen.

Schlussendlich konnten sich fürs Halbfinale Jörg Schleindler (PFO Nenzing), Markus Schwarzl (PPC-Rankweil), Marcel Stecher (BSC Ambiente Bregenz) und Melanie Brunner (PPC-Rankweil) qualifizieren. Bei der 1. Begegnung (Jörg Schleindler/Markus Schwarzl) wurde hart gekämpft, doch konnte sich Markus Schwarzl mit einem 4:2 durchsetzen und sicherte sich somit einen Platz im Finale. Jörg Schleindler belegte durch seine gute Leistung den 3. Platz. Marcel Stecher dominierte das Match gegen Melanie Brunner und konnte mit einem 4:1 Sieg als weiterer Finalist gegen Markus Schwarzl antreten.

Nach einer kurzen Erholungspause bekamen wir Zuschauer dann nochmals ein spannendes Match mit vielen Safes und Jumps zu sehen. Im Finale konnte Marcel Stecher nochmals überzeugen und gewann gegen Markus Schwarzl mit einem 5:2 den 4. PPC-Cup.