Markus Schleindler gewinnt April PPC-Juniors CUP

Markus Schleindler gewinnt April PPC-Juniors CUP

3. April 2019 Aus Von Admin

Markus Schleindler (Pool Fighters Oberland) gewinnt den 3. PPC-Juniors Cup in der Disziplin 8er-Ball vor Felix Bühel (BC-Shaan), Nico Wiedenbauer, (PPC-Rankweil) und Nico Rohner aus Rebstein

Es wurde mit harten Bandagen und viel Köpfchen gekämpft und nicht selten gewann derjenige mit der besseren Taktik.

Sie zeigten viel Potential und kämpften was das Billardherz hergab. Im Viertelfinale konnten wir mehrere knappe Partien bewundern und waren oft erstaunt, wie viele Bälle trotz Safe’s (Spielball nicht direkt anspielbar) noch berührt werden konnten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für viele spannende Stunden und tolle Fights und auch bei Norbert Engl und seinem Team für die Unterstützung.

Auf unserer Homepage www.ppc-cup.at könnt ihr euch für das nächste Turnier anmelden und es auch mittels Live-Score miterleben.

Die GESAMT Ranglisten können auch eingesehen werden.

Wir würden uns freuen euch wieder zu sehen und wer weiß, vielleicht bist DU der nächste Gewinner 😉