Mario He 2. bei der Eurotour in Salzburg

unser Mitglied Mario He ist bei den Dynamic Billard St. Johann im Pongau Open haarscharf an seinem sechsten Erfolg auf der Euro Tour vorbeigeschrammt.

Mario musste sich im Endspiel dem Deutschen 9-Ball Ex-Weltmeister Joshua Filler nach einem bitteren Fehler im alles entscheidenden Rack mit 8-9 geschlagen geben und war trotz seiner starken Leistung dementsprechend enttäuscht.

„Als ich nach meinem Break im letzten Rack die Verteilung der Bälle gesehen habe war ich mir relativ sicher dass ich das Match gewinnen werde. Dann ist mir beim ersten Pot dieser unerklärliche Fehler passiert“.

„Natürlich können auch Fehler vorkommen, aber in so einer entscheidenden Matchsituation im letzten Rack soll das eigentlich nicht passieren. Gratulation aber natürlich an Joshua, der sehr stark gespielt hat“ sagte Mario.
_________________________________________________________________________________________________________________________
An diesem Event haben 181 Teilnehmer aus 30 Nationen bei der Allgemein Klasse und 40 Teilnehmer bei den Damen angemeldet. 3 weitere Mitglieder aus unserem Verein waren auch mit dabei.
Dabei belegten:
Melanie Brunner den 33. Platz ( Damen )
Marcel Stecher den 129 Platz ( Allgemein )
Arda David den 129 Platz ( Allgemein )

>>> Rangliste Allgemein Eurotour Salzburg >>>
>>> Rangliste Damen Eurotour Salzburg >>>

Der PPC Rankweil Gratuliert ganz herzlich allen zu diesem Erfolg.

Ähnliche Beiträge